Termine

Live Online TriYoga mit Ishtar

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Du in Bewegung bleibst (gut für's Immunsystem ;-) ) und die positiven Wellen des Yoga dich weiterhin nähren! Deshalb gebe ich die Live-Online-Klassen jeweils:

Montags
20.30 - 21.45Uhr

Dienstags, Mittwochs
8.00 - 9.15Uhr
20.30 - 21.45Uhr

Sonntags
9.00 - 10.15Uhr
20.00 - 21.15Uhr

Du wirst während dieser Zeit zusätzlich mit Tools beschenkt wie z.B. der folgenden Meditation: Karuna-Flow

Konditionen:
Um im Online Kurs doch individuell auf die Teilnehmer eingehen zu können ist die Teilnehmerzahl auf 11 Personen pro Kurs beschränkt. Entsprechend frühzeitige Anmeldung erwünscht.

TriYoga®Jahres-AbonnentInnen und TriYoga® Teens Semester-AbonenntInnen haben freien Zugang zu allen Online Kursen!

Karuna-Abo mit unlimitiertem Zugang zu Online Kursen: CHF125.-
(gültig 5 Wochen ab Abo-Kauf, wenn die Kurse wieder physisch stattfinden wird dir das Restguthaben gutgeschrieben)
Einzel Online-Kurs: CHF25.-

Melde dich jetzt an und wähle das Paket deiner Wahl.

Als Selbstständig Erwerbstätige habe ich durch den Ausfall der In-Person-Kurse keine Einnahmen, aber trotzdem Ausgaben für Lohn und Raummieten. Ich freue mich deshalb sehr über Dein Dabei-Sein im Online-Kurs und dadurch Deine Unterstützung, dass ich meine Kurse später wieder im physischen Raum anbieten kann!

Ort: Zuhause ;-)

Zurück

Jetzt anmelden