Termine

Benefiz Live Sound & Yoga

Bewege dich für Menschlichkeit!

JA, wirklich! Der Event findet statt... über den Live Stream... sei gemütlich von zu Hause dabei und tu Gutes mit einem Knopfdruck ;-)

Wir laden ein zur instrumentalen Live Performance, bei der du dich durch geführte Yoga Sequenzen bewegen oder einfach die Klänge auf dich wirken lassen kannst. Ishtar (Yoga), Sandra (Panflöte), Markus (Gitarre) und Stefan (Bass) begleiten dich durch eine unvergessliche Reise von Körper und Herz… Die Gründer des Vereins "Appenzell hilft Sinteu" stellt ihr Projekt, Zweck und Spendenverwendung zu diesem Anlass persönlich vor.

Die Kollekte wird an den Appenzeller Verein "Appenzell hilft Sinteu" gespendet.

Dies ist der Zugangslink: https://youtu.be/3XF_9MBQjAY

Sei dabei und schicke die Info resp. den Link an deine Freunde und Familie damit sie auch dabei sein können.

Das Yoga wird so gestaltet, dass du von zu Hause aus ohne spezielles Material dabei sein kannst. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Wir freuen uns auf dich!

YOGA – triyogaflows.ch
MUSIK – sandra-dobler.ch
AHS – appenzellhilftsinteu.com
GRAFIK – petrahilber.com

TWINT QR Code zum Spenden:

Herzlichen Dank

oder Direktbankzahlung:
Verein Move for Humanity, Appenzell, IBAN CH3000763000128445151, Appenzeller Kantonalbank

Herzlichen Dank

Ort: Aula Gringel, Unterrainstrasse 7, 9050 Appenzell

Zurück

Jetzt anmelden