Anmeldung Newsletter

Erhalte die aktuellsten Neuigkeiten im Newsletter und erfahre mehr über die neusten Angebote.

Live Online Klassen

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Du in Bewegung bleibst (gut für's Immunsystem ;-) ) und die positiven Wellen des Yoga dich weiterhin nähren! Deshalb gebe ich die Live-Online-Klassen jeweils:

Montags, Dienstags, Mittwochs

8.00 - 9.15Uhr
20.30 - 21.45Uhr

Sonntags

9.00 - 10.15Uhr
20.00 - 21.15Uhr

Du wirst während dieser Zeit zusätzlich mit Tools beschenkt wie z.B. der folgenden Meditation: Karuna-Flow

Konditionen:
Um im Online Kurs doch individuell auf die Teilnehmer eingehen zu können ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen pro Kurs beschränkt. Entsprechend frühzeitige Anmeldung erwünscht.

TriYoga®Jahres-AbonnentInnen und TriYoga® Teens Semester-AbonenntInnen haben freien Zugang zu allen Online Kursen!

Karuna-Abo unlimitierten Zugang zu Online Kursen: CHF150.-
(gültig 6 Wochen ab Abo-Kauf, wenn die Kurse wieder physisch stattfinden wird dir das Restguthaben gutgeschrieben)
Einzel Online-Kurs: CHF25.-

Melde dich hier an und wähle das Paket deiner Wahl.

Als Selbstständig Erwerbstätige habe ich durch den Ausfall der In-Person-Kurse keine Einnahmen, aber trotzdem Ausgaben für Lohn und Raummieten. Ich freue mich deshalb sehr über Dein Dabei-Sein im Online-Kurs und dadurch Deine Unterstützung, dass ich meine Kurse später wieder im physischen Raum anbieten kann!

Stundenplan

Der untenstehende Stundenplan mit Gruppen-Unterricht wird baldmöglichst wieder aufgenommen.
Bis dahin freue ich mich über Deine Teilnahme an meinen Live-Online-Kursen! siehe Infos oben

Montag

Medizinisches Zentrum Appenzell
9050 Appenzell

9.30–11.00 TriYoga® restorative
17.45-19.15 TriYoga® flows Basics
19.30–21.00 TriYoga® flows Level 1

Dienstag

Medizinisches Zentrum Appenzell
9050 Appenzell

16.30–17.30 TriYoga® kids
17.45–19.00 TriYoga® teens
19.15–20.45 TriYoga® flows Level 1/2

Mittwoch

tiRumpel, Stahlstrasse 3
9000 St.Gallen

20.00-21.30 TriYoga® für Alle

Donnerstag

Steig Center
9100 Herisau

12.15–13.15 TriYoga® flows all levels

Hebammenpraxis Frauenfeld
8500 Frauenfeld

16.00-17.00 TriYoga® postnatal mit Baby
17.30–18.30 TriYoga® prenatal
18.45-19.45 TriYoga® prenatal
20.00-21.30 TriYoga® flows all Levels

Samstag / Sonntag

Medizinisches Zentrum Appenzell
9050 Appenzell

nächste Kursdaten:

Sonntag, 14. Juni (mit Klang) / 5. Juli 2020

9.00–11.00 Yoga am Sonntagmorgen

Samstag, 16. Mai 2020 (Info, ob Durchführung möglich, folgt demnächst)

8.30-11.30 TriYoga® Basics/Level 1 Immersion

Sonntag, 14. Juni 2020

9.00–12.00 Yoga & Klang

Preise

Abonnements

Jahres-Abo All you can CHF 990.-
10-er Abo 90 Minuten CHF 260.–
10-er Abo 60 Minuten CHF 210.–
TriYoga® kids Semesterpreis CHF 220.–
TriYoga® teens Semesterpreis CHF 300.–
TriYoga® prenatal CHF 300.-
TriYoga® postnatal CHF 300.-

Das 10er- Abo ist 4 Monate gültig.
Für das Jahres-Abo gilt unlimitierte Teilnahme an allen regulären Kursen inklusive Sonntags-Yoga & 10% Ermässigung auf alle Workshops mit Ishtar.
Die Abos in Frauenfeld sind 13 Wochen gültig und kosten CHF300.- (sofern keine anderen Angaben).
Personen im Besitz der KulturLegi erhalten eine Ermässigung von 30% auf alle regulären Kurse in Gruppen.

Einzellektionen

60 Minuten CHF 25.–
90 Minuten CHF 30.–
120 Minuten CHF 40.-

Alle Kurse sind Gruppenkurse, Einzelunterricht auf Anfrage.
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Räume

Medizinisches Zentrum Appenzell

Sandgrube 27
9050 Appenzell

Eingang Kraftraum im Erdgeschoss
www.mz-appenzell.ch

Body and Soul

Steig Center
Industriestrasse 28
9100 Herisau

www.bodyandsoul-herisau.ch

Hebammenpraxis Frauenfeld

Grabenstrasse 23
8500 Frauenfeld

www.hebammenpraxis-frauenfeld.ch

Kinderlokal tiRumpel

Stahlstrasse 3
9000 St.Gallen

www.tirumpel.ch